Wirtschaftsansiedlung im Landkreis Bautzen.

Die Ansiedlung von Wirtschaft ist ein wichtiges Thema, wenn es um die Entwicklung unseres Landkreises geht. Ein Thema, dem ich mich gerne im folgenden Video annehme. Als regional ansässiger Unternehmer, Arbeitgeber und Ausbilder kenne ich natürlich die Anforderungen und die damit verbundenen Herausforderungen „aus der Praxis für die Praxis“.

Als ambitioniertes Mitglied des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft (eine Allianz, in der sich mittelständisch geprägte Branchenverbände unter dem Dach des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft zu einer gemeinsamen politischen Stimme vereinen) kenne ich Chancen und Versäumnisse. Kurz, den Puls und die Möglichkeiten in unserer Region. Eine solide und wichtige Basis, denn hier suche und pflege ich bereits seit Jahren den Dialog auf Augenhöhe mit Unternehmer/innen der mittelständischen Wirtschaft.

Lassen Sie uns die Entwicklung und den Ausbau unserer Wirtschaft gemeinsam anpacken.

Gerne beantwortet Tobias Jantsch ihre oder an ihn gerichtete Fragen:

„Herr Jantsch, wie möchten Sie das Thema Wirtschaftsansiedlung vorantreiben?“

Landratskandidat Tobias Jantsch im Video-Interview.