Weg von der Parteien-, hin zu einer bürgernahen Sachpolitik.

Liebe Bürger des Landkreises Bautzen,

unser Landkreis braucht eine Zukunft als lebens- und liebenswerte Heimat. Die Menschen und die Vielfalt unserer Region sind unsere Chance und unser Potential. An kaum einem anderen Ort gelingt der Spagat zwischen Tradition und Moderne so gut wie in unserem Landkreis. Dies gilt es zu bewahren und gleichzeitig unser Potential verstärkt auszubauen. Um zukünftig finanziellen Engpässen entgegensteuern zu können, braucht es neue und kreative Wege zur Weiterentwicklung.

Hierzu können sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, auf meine Erfahrung aus Wirtschaft und Verwaltung zählen.

Ihr Tobias Jantsch.

 

Gemeinsam ein neues Kapitel aufschlagen.

Lassen Sie uns im Landkreis Bautzen ein neues Kapitel aufschlagen. Gestalten statt verwalten.

Anschrift

Tobias Jantsch
Landrat Kandidat Landkreis Bautzen
Bautzner Straße 74a
01917 Kamenz

Telefon

0049 172 346 14 94

„Ich freue mich auf ihre Stimme und Unterstützung bei der Wahl zum Landrat 2022“