Mit den meisten Bürgerstimmen zur Wahl nominiert..

Einzelbewerber Tobias Jantsch ist kein unbekannter Kandidat mehr. Mit einem bemerkenswerten Zuspruch erhielt Landratskandidat Tobias Jantsch von den Bürgern jetzt die meisten Stimmen für seine Nominierung. So sprachen ihm die Bürger nun auch öffentlich ihr Vertrauen aus für das Amt des Landrates zu kandidieren. Und dies direkt aus den Reihen der Bürger.

Nach aktuellem Zwischenstand, unter Vorbehalt der Endauszählung, wurden bereits weit mehr als 200, der formal erforderlichen, Unterschriften für ihn abgegeben! Ein klares Zeichen der Bürger, betrachtet man die Tatsache, dass die anderen Kandidaten, welche über die Parteien nominiert wurden, nicht einmal die Hälfte der Stimmen benötigen, um nominiert zu werden.

Mein großer Dank gilt den Bürgern,

welche persönlich zu den Öffnungszeiten ins Rathaus/Bürgeramt Ihrer Stadt/Gemeinde gehen mussten, um unter Vorlage des Ausweises die Nominierungsunterschrift zu leisten.

ZUSAMMEN WIR!

Ich bin mir des erhaltenen Vertrauensvorschusses von, und der Verantwortung gegenüber den Bürgern bewusst. Dieser stelle ich mich gern mit all meinem Wissen aus Wirtschaft, Verwaltung und dem Gesundheitswesen, so Tobias Jantsch.

Dem Bürger verpflichtet, der Heimat verbunden.

Danke an alle Bürger, welche sich die Mühe machten, um mich zu nominieren.

Ein großer Dank allen Unterstützern,

die mich, seit meiner Entscheidung für unseren Landkreis zu kandidieren, fachlich begleiten. Erfahrung ist eine wichtige Säule, wenn es um die Entwicklung unseres Landkreises geht. Zu unseren Persönlichkeiten mit fundierter Erfahrung zähle ich Birgit Weber die, durch ihre langjährige Tätigkeit als Beigeordnete in der Kreisverwaltung, über genau diese Erfahrung verfügt.

Birgit Weber Landkreis Bautzen

Vielen Dank für die erhaltenen Einblicke, ihre offenen Worte und wertvollen Gespräche. In diesen konnten wir u.a. gemeinsam wichtige Sachverhalte zur Organisation des Landkreises erörtern.

Ihr Favorit für die Nachfolge von Landrat Michael Harig..

Birgit Weber Beigeordnete Kreisverwaltung Landkreis Bautzen im Interview zu Tobias Jantsch

Birgit Weber im Interview mit Oberlausitz-TV: Birgit Weber auf die Frage nach ihrem Favoriten für die Nachfolge von Landrat Michael Harig. Zum Interview auf Youtube bitte anklicken.