Bürger wünschen sich Klarheit, Führungsstärke, Ehrlichkeit und Authentizität. So Landratskandidat Tobias Jantsch (Bautzen) in einer Pressemitteilung.. Aktuell ist es wichtig, gerade in dieser für uns alle so bewegenden Zeit, auf positive Aspekte aufmerksam zu machen.

Pressemitteilung Landratskandidat Tobias Jantsch 26-01-2022

Ich empfinde es als wichtig anzuerkennen,

dass jeden Tag Menschen Verantwortung übernehmen, um sowohl im Gesundheitswesen wie auch in den Verwaltungen das Leben am Laufen zu halten. Wir sollten nicht vergessen , dass weder Krankheiten noch Personalmangel an unserem Einrichtungen im Gesundheits- Pflege- und Verwaltungsbereich spurlos vorbei ziehen.

Und trotzdem erwarten wir alle funktionierende Strukturen. Ein jeder von uns hat seine Erwartungen und nicht immer ist es jedem gleich möglich alle Einflussfaktoren zu erfassen und auch zu kennen.

Deswegen sind die Fragen der Menschen nach Klarheit, Führungsstärke, Ehrlichkeit und Authentizität wichtig. Es ist ein klares Zeichen für alle Menschen, welche unsere Zukunft mit gestalten möchten, sich diesem Bürger zu verpflichten. Daher gilt mein Dank an alle Menschen welche sich zum Wohle der Gemeinschaft einbringen.

Gemeinsam für eine bessere Zukunft. Gemeinsam für unseren Landkreis Bautzen.

Tobias Jantsch

„Ich freue mich auf ihre Stimme und Unterstützung bei der Wahl zum Landrat 2022“

Chancen inspirieren.

ARD plant TV-Reportage

Aktuell hat die ARD mit „Der Strukturwandel.  Die Menschen der Lausitz.“ eine, meinen Wahlkampf begleitende, öffentlich-rechtliche Berichterstattung angekündigt, der ich mich gerne stelle. Vielen Dank für diese Möglichkeit unserer Region, den Menschen und der Entwicklung unseres Landkreises zukunftsweisend Horizonte aufzeigen und Reichweite verleihen zu dürfen. Die Dokumentation.. im Herbst 2022 auch in der Mediathek des MDR.

Ziele und Möglichkeiten

für eine bessere Zukunft und einen nachhaltigen Strukturwandel. Parteilos und gemeinsam im Schulterschluss mit Bürgern, Unternehmen, Politik, Verwaltung und Wirtschaft.

> Meine Ziele..

Tobias Jantsch

Landratskandidat für den Landkreis Bautzen 2022

Bautzner Straße 74a
01917 Kamenz

0049 172 346 14 94

Tobias-Jantsch-Landrat-Kandidat-Landkreis-Bautzen-Foto-Anne-Hasselbach-0724