Ich bin am 07.06.1983 in Zittau geboren.

Aufgewachsen bin ich bei Löbau. Heute lebe ich mit meiner Familie – meiner Frau Simone (verheiratet seit 2020) und unseren Kindern im Landkreis Bautzen in der Lessingstadt Kamenz. Meine Familie ist mir sehr wichtig und sorgt dafür, dass ich auch bodenständig bleibe.

Die Grund- und Mittelschule

habe ich in Kittlitz bei Löbau besucht. Anschließend besuchte ich das BSZ für Technik in Bautzen. Meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten für Kommunalrecht habe ich bei der Bundeswehr abgeschlossen. Zudem absolvierte ich ein Studium im Fachbereich Logistikmanagement.

Seit 2013 bin ich Selbstständig

im Gesundheitssektor und betreibe unter anderem das Zentrum für Gelenk- und Wirbelsäulenrekonditionierung (Lavida Fitness Tobias Jantsch GmbH) mit Hauptsitz in Kamenz. Gesundheit ist mein Lebenswerk, welches ich durch die Heilpraktiker-Ausbildung und einem derzeitigen Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) untermauere. 

Der Grundsatz von Ursache = Wirkungen ist nicht nur ein Teil meiner Unternehmensphilosophie, sondern auch meine Lebenseinstellung.

„Ich freue mich auf ihre Stimme und Unterstützung bei der Wahl zum Landrat 2022“