Entwickelt, begleitet und führt bereits erfolgreich Unternehmen. 2022 nominiert als Landratskandidat für den Landkreis Bautzen – Tobias Jantsch.

Gut und nachhaltig investiert. In Menschen, Projekte.. unsere Zukunft.

Was es bedeutet über das letzte Jahrzehnt in soziale Projekte unseres Landkreises zu investieren durfte ich bereits mit Freude erleben. Auch meine Investitionen in Firmen, welche sich mit der Krebsforschung / Medizintechnik / Medizindiagnostik und nachhaltiger Energie beschäftigen trug bereits Früchte. Umso mehr freut es mich erleben zu dürfen, dass alle die gerne geben oft so viel zurückbekommen. Gerade wenn dies ohne den Anspruch auf Gegenleistung geschieht.

Mut und Zuversicht, Weitsicht und Vertrauen – begleitet von einer fundierten Risikoanalyse, dies hilft allen Parteien. Attribute eines Visionäres und Unternehmers. Veränderung können wir nur dann erreichen, wenn wir den Mut haben zu investieren. Investitionen in Menschen, so Tobias Jantsch.

Mit seiner Erfahrung möchte er nun den Landkreis Bautzen neue Türen und Tore öffnen. Sein Aufruf.. Lassen sie uns gemeinsam neue Wege gehen. Mit Erfahrung und Weitsicht, gemeinsam und bürgernah!

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung.
Am 03.07.22 haben Sie noch einmal die Wahl.

Ihr Tobias Jantsch

Parteilos antretender Einzeilkandidat,
Landratskandidat für den Landkreis Bautzen