Wir können im Landkreis Bautzen stolz auf die Entwicklungen der letzten Jahre sein.

In einem persönlichen Statement unterstreicht Birgit Weber, weshalb sie den Landratskandidat Tobias Jantsch favorisiert.

Foto: Birgit Weber

Betrachten wir unsere Städte und Gemeinden erkennen wir, dass vieles erreicht wurde. Jedoch ist das technisch und finanzielle Machbare das Eine. Das Andere ist das Miteinander und der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. 

Bei allem, was erreicht werden konnte, was verändert und immer wieder aufs Neue reformiert wurde, ist auch vieles auf der Strecke geblieben –  Zusammenhalt, Verständnis, Austausch, Wertschätzung und Gemeinsinn.  Hinzu kommen aktuell die Fragen zum Strukturwandel, zum Klimaschutz sowie zur allgemeinen Finanzsituation.

Wir können diese Aufgaben nur parteiübergreifend und gemeinsam lösen. Daher unterstütze ich Tobias Jantsch.

Er hat das Potential unter schwierigen Rahmenbedingungen das Image einer ganzen Region positiv zu entwickeln sowie wertschätzend mit den Mitarbeitern der Verwaltung und unseren Bürgern neue Wege zu gehen.

Birgit Weber

Birgit Weber Statement. Deshalb unterstütze ich Landratskandidat Tobias Jantsch. Meine Stimme hat er.
Birgit Weber Statement. Deshalb unterstütze ich Landratskandidat Tobias Jantsch. Meine Stimme hat er.